eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    [GM][EA]Bewerbung

    Teilen
    avatar
    Keksi

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 24
    Ort : Straubing

    [GM][EA]Bewerbung

    Beitrag  Keksi am So Jun 27, 2010 10:31 am

    [GM]Bewerbung/[EA]Bewerbung - Keksi
    Keine Ahnung ob ihr noch GM´s sucht aber ich poste mal meine Bewerbung ab.
    Ich kann auch als Mod in den Foren aktiv sein ist auch kein Ding. Wink


    [GM]/[EA]Bewerbung -Keksi
    Hallo liebe Community & liebes exTreamMt2 Team,

    Ich bin durch eine Topliste auf euren Server aufmerksam geworden, und war sofort überzeugt.
    Aus diesem Grund möchte ich mich als Ingame-Supporter (GM) bewerben.
    Ich bin der Meinung, dass ich für diese Aufgabe GM wie geschaffen bin,
    da ich ein aktiver und sehr kommunikationsfreudiger Mensch bin und offen auf meine
    Mitmenschen zugehe. Deswegen denke ich, dass ich genau der richtige für diese Aufgabe bin.

    Persönliche Daten:
    Name: Patrick
    Geburtstag: am 04.12.1993, bin demzufolge 16 Jahre.
    Wohnort:Straubing in Bayern.
    E-Mail:KeksixD@yahoo.de
    Ts²:leider nicht aber ich werde mich auf anfrage anmelden
    Zu mir:
    Mein Name ist Patrcik und bin am 04.12.1993 (16 Jahre ) geboren. Ich wohne in einer kleinen Stadt die sich Straubing nennt.
    Sie ist in Bayern.
    Ich Besuche derzeit die Realschule und bin in der 10.Klasse.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne mit Freunden etwas, spiele gern Metin2 und mache gerne Party´s.
    Bin eig. immer lustig drauf und bin meist für jeden Spaß zu haben:D

    Onlinezeiten:
    Unter der Woche mind. 5Std am Tag für Fragen zur Verfügung.
    Und am Wochenende ist es ja logisch.

    Was würde sich ändern wenn ich [GM][EA] wäre:
    Ich bekomm Ingame häufiger Fragen von Spielern die Probleme haben und damit hab ich weniger ein Problem diese Frage zu beantworten.
    Habe sehr viel Erfahrungen gemacht auf vielen Server und möchte das hier gerne Positiv umsetzen.
    Damit Ich mein Potenzial ganz der Community hingeben kann.
    Ich weiß auch das GM sein eine große Verantwortung ist und nicht nur für den Job fürs Fragen beantworten da ist und das möchte Ich euch gern zeigen.

    [EA]Bewerbung etwas Kleiner:
    Als [EA] würde ich gerne die events schmeisen.
    Aber nur wens der Server Leiter erlaubt.

    Warum Ich und nicht jemand anderes?
    Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
    Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
    Ich sehe, wie es InGame abläuft und möchte dies durch gezieltes & organisiertes Supporten beenden.
    Natürlich vertrete ich die Meinung, dass jeder hier eine Chance bekommen sollte, sich bewerben zu dürfen.
    Wer dann gewählt wird, hängt vom Talent und der eigenen Kompetenz ab.
    Genau deswegen bewerbe ich mich. Supporten ist meiner Meinung nach eine Stärke meinerseits.
    Das wäre sicherlich hilfreich als GM.

    Nun zu meinem InGame Lebenslauf:
    Ich spiele seit ca. 3 Jahren aktiv Metin2.de, ich habe zwischenzeitlich auch Aion gespielt, oder Games wie Cabal,
    Silkroad etc.
    Gespielt habe ich auf Metin2 Servern wie zB: Server1 (Mosha) , Server4 (Hyperion) und natürlich andere P-Servern.
    Ich konnte in diesen 3 Jahren reichlich an Erfahrung sammeln und würde mich schon zum alten Eisen zählen . Um reichlich an Erfahrung zu vertiefen, wollt ich erwähnt haben, dass ich ca. 4 Monate lang einen eigenen Server geleitet habe, welches ich aber durch schulische Probleme aufgeben musste. Danach wurde ich als GameMaster auf dem P-Server NeverendlessMt2 tätig,welcher aber durch Persönliche Probleme des SA's geschlossen wurde.Daher weiß ich die Aufgaben eines GM´s bestens zu schätzen.

    Stärken:
    - Höflichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
    - Ich supporte für mein Leben gern
    - Kritikfähigkeit
    - problemlösendes Denken - in leichten wie auch in harten Situationen
    - ich behalte so gut wie möglich den Überblick
    - Rechtschreibung

    Schwächen:
    Wenn man mich beleidigt, werde Ich meistens kurz Sauer
    Sonst fallen mir zu dem Thema keine Schwächen ein Wink


    Ein Schlusswort: Ich freue mich über jedes einzelnes Kommentar und wünsche meinen Konkurrenten viel Glück.

    MfG
    Keksi

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 9:34 pm