eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    [TGM] Bewerbung

    Teilen

    Rickin

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 10.07.10
    Alter : 24
    Ort : Nähe Aalen

    [TGM] Bewerbung

    Beitrag  Rickin am Sa Jul 10, 2010 9:12 pm

    Hiermit möchte ich mich bei euch als neuer TrialGameMaster/GameMaster bewerben, dazu hab ich einen Inhaltsverzeichnis angelegt damit ihr den Überblick nicht verliert.

    Inhaltsverzeichnis :

    [1]-Über mich-
    [2]-Onlinezeiten-
    [3]-Ich & Metin2-
    [4]-Wieso „TGM“?-
    [5]-Ich als „TGM“-
    [6]-Kontaktdaten-
    [7]-Schluss-


    [1]-Über mich- :
    Guten Tag, ich bin der Joshi bin 16Jahre alt (06.04.1994) und lebe in der nähe von München. Ich bin mit der Realschule nach diesem Jahr fertig. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, & Englisch , Russisch.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Schwimmen, BMX Fahren, Skaten & Metin2 .
    Meine stärken sind:

    [1.1]-Pro-
    -Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team, da es viel mehr spaß macht neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten.
    -Zuverlässigkeit: Alle Aufgaben die ich bekomme probiere ich auszuführen.
    -Anti-Gewalt: Ich hasse es wenn Personen bedroht oder beleidigt werden, daraus ziehe ich meine Konsequenzen.

    [2]-Onlinezeiten-
    Montag bis Freitag: von 14.30 bis 18 Uhr [Pause xD]von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr.
    Wochenende : von 9 bis 24 Uhr.

    [3]-Ich & Metin2-
    In den 3 Jahren als ich Metin2 gespielt habe, habe ich vieles dazugelernt.
    Ich hatte einen Imba Char. mit dem ich fast alle besiegt habe.
    Ich hatte einen Mental-Krieger der lvl 75 war und auf dem Server „Mosha“ .
    Da ich fast auf allen Servern gespielt habe, wurde mir nach einiger Zeit Langweilig, da sich die GM um nichts gekümmert haben und sich nichts geändert hat, hab ich mit Metin2.de aufgehört.
    Als ich mit Metin2.de aufgehört habe, habe ich das erste Mal auf einem Privat Server gespielt nämlich auf: Metin35, Finalongju2, Newworld2, Blacknightmt2, Metin2Factory, Shadowmt2 & SameMt2.

    [4]-Wieso „TGM“?-
    Ich habe viel Erfahrung im Bereich als Game Master, ich kenne viele Befehle auswendig aber nicht alle. Da ich schon 2-mal GM war, auf dem Server von meinem Freund und auf meinem eigenen, kenn ich mich schon etwas aus. Da ich sehr hilfsbereit bin, helfe ich anderen Leuten bei ihren Problemen. Ich bin sehr zielstrebig, da ich immer ein Ziel vor Augen habe, dass ich probiere zu erreichen wie z.B: [GM] zu werden um dem [RussianDreamMt2-Team] mithelfen zu können.

    [5]-Ich als „TGM“-
    Wenn ich GM werden würde, würde ich:
    -Helfen: Leuten helfen die ein Problem im Ingame oder was auch immer haben.
    -Aktiv sein: Aktiv sein ist das „A und O“ wenn man etwas erreichen möchte.
    -Freundlich: Man muss seine Mitmenschen mit Respekt und freundlichkleit behandeln auch wen man schlechte Tage hat.

    Meine Ziele :
    Das Team [eXstremMt2] zu vertreten um ein positives Ergebnis zu erreichen.


    [6]-Kontaktdaten-
    Ich habe Skype und ICQ die ich hier nicht veröffentlichen möchte. Sollte ein Teammitglied sie jedoch haben wollen gebe ich sie gerne auf Anfrage heraus.

    [7]-Schluss-
    Ich bedanke mich dass ich mich vorstellen durfte.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort, auch wenn´s eine negative sein sollte wünsche ich euch viel glück und erfolg.
    Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.
    Wir sehen uns im Ingame.


    MfG Rickin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 10:31 pm