eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    GM Bewerbung von Virg3l

    Teilen

    hit2
    Gast

    GM Bewerbung von Virg3l

    Beitrag  hit2 am Mi Mai 19, 2010 12:38 pm

    eXstremMt2

    Meine Name ist: Waldemar Lorenz

    Im Spiel:Virg3l

    Metin2

    Am anfang habe ich nur Metin2.de (Lvl71) gespielt war nicht grade mein Ding.Dann habe ich mal paar Videos angeschaut dann wusste ich das es P-Server gab.Dan nhabe ich mir einen eigenen P-Server gemacht über Hamachi hat Supaa geklappt viele Leute waren glücklich und dann dachte ich mal das ich mal in einem in einem Root Server mithelfen kann.Und weil ich ja Erfahrung mit genommen habe,möchte ich michals[GM]Bewerben.Dann habe ich eXstremMt2
    Private Server an geschaut und wollte mich ma bewerben als [GM].Und dann dachte ich das ich eine Verstärkung für den Server bin wenn ich mich als [GM]Bewerbe.



    Wieso [GM]


    Weil es mir spaß macht anderen Leute zuhelfen die Probleme haben es ist schön gutes zu tun.Es wird ja auch schwer ein einen HamachiServer zu leiten deswegen könntei ich mithelfen.Ich bin oft Online den HalbenTag lang,den rest des Tages muss ich verbringen zu Lernen.Weil ich ja einenguten Job Erwerben will.Und dass die Spieler spaß haben.


    Die Schule

    Ich bin immer in der schule von 8.00 Uhr bis 16:00Uhr also kann ich nicht so oft online sein.


    Meine Hobbys

    Ich schreibe in Stich punkten auf was mir gefällt

    -Fussball

    -Metin2 (P-Server)

    -Gewichte heben

    -Chemie

    -Physik

    Meine Stärken

    -AuraKrieger (Fertigkeiten)umgehen

    -Geschichte

    -Faul sein ^^

    Meine Schwächen

    -Mathe

    -Deutsch (Fach)

    -Morgens aufstehen

    Ende

    Ja das wars erstmal von mir hofnnetlich werde ich angenommen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 24, 2018 9:10 am