Hallo Liebes eXstremMt2 Team
Ich möchte mich hier als GM bewerben(ist zwar nicht so lang aber ich glaube das wichtigste ist enthalten):
Email:fabian.by@web.de
Name:Fabian Franzen
Wie lange spiele ich schon Metin2?
Ich spiele Metin2 ungefähr 3 Jahre, ich habe erst mal das normale Metin2 gespielt und viel informationen gesammelt und sämmtliche Chars aufgebaut bevor ich mit den Pservern anfing.
Warum möchtest du GM werden?
Ich schätze mich sehr hilfsbereit und teamfähig ein. Ich habe schon viele Informationen auf anderen Server gesammelt.Ich war ungefähr 12 mal als GM tätig.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde Events veranstalten,Fragen beantworten die auch nicht unbedingt jeder GM gerne beantworte. Ich würde den Spielern hilfsbereit zur Seite stehen und ich würde für den Server voten und werben.
Onlinezeiten:
Meistens 3 bis 7 stunden online
Aber ich bin ja noch Schüler deshalb kann ich manchmal nicht online sein.
Ich hoffe Sie haben verständniss
Okay ich hoffe es wird ihnen gefallen
Und viel Grüße an das Team
MFG. Fabian
Ich möchte mich hier als GM bewerben(ist zwar nicht so lang aber ich glaube das wichtigste ist enthalten):
Email:fabian.by@web.de
Name:Fabian Franzen
Wie lange spiele ich schon Metin2?
Ich spiele Metin2 ungefähr 3 Jahre, ich habe erst mal das normale Metin2 gespielt und viel informationen gesammelt und sämmtliche Chars aufgebaut bevor ich mit den Pservern anfing.
Warum möchtest du GM werden?
Ich schätze mich sehr hilfsbereit und teamfähig ein. Ich habe schon viele Informationen auf anderen Server gesammelt.Ich war ungefähr 12 mal als GM tätig.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde Events veranstalten,Fragen beantworten die auch nicht unbedingt jeder GM gerne beantworte. Ich würde den Spielern hilfsbereit zur Seite stehen und ich würde für den Server voten und werben.
Onlinezeiten:
Meistens 3 bis 7 stunden online
Aber ich bin ja noch Schüler deshalb kann ich manchmal nicht online sein.
Ich hoffe Sie haben verständniss
Okay ich hoffe es wird ihnen gefallen
Und viel Grüße an das Team
MFG. Fabian