eXstremMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    Bewerbung als GM

    avatar
    Volcano
    Gast


    Bewerbung als GM Empty Bewerbung als GM

    Beitrag  Volcano Sa Jun 12, 2010 11:42 pm

    Hallo,

    ich würde mich gern' als GM bewerben. Mein Vorname ist Izo. Ich bin 13 Jahre alt, geb. 14.02.1997, gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Wohnen tue ich in München.

    Kontakt über..

    ..MSN [x] [deep.volcano@live.de]
    ..Skype [x] [deep.volcano]
    ..ICQ [x]
    ..Teamspeak 2 [x]
    ..Teamspeak 3 [x]

    [Headset vorhanden.]

    Meine Hobbys sind neben Metin2 Schach, Basketball & Fußball.

    Mit Metin fing ich vor ca. 1,5 Jahren an. Bei .de habe ich ein halbes Jahr gespielt, war lvl 75 (habe Daten allerdings verloren, weiß nur noch das Level). Forenerfahrung (Besonders wBB) habe ich mehr als genügend. Würde also auch hier sehr aktiv sein.

    Regeln wie freundlich sein, immer ruhig bleiben, etc. sind für mich selbstverständlich und dies kann & werde ich auch einhalten.

    Ich kann mich sehr gut anpassen, bin teamfähig. Bin auch sehr verantwortungsbewusst, und unterschätze den Rang "GM" nicht.
    Erfahrung als GM hatte ich leider noch nicht, habe mich allerdings schon im Bereich Commands etc. schlau gemacht & kenne die wichtigsten Kommandos. Der Rest kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

    GM will ich werden weil ich für Frieden auf dem Server sorgen will, und den Neulingen, die Fragen haben, den Start erleichtern will. Bei dem beantworten der "Neulings-Fragen", aber natürlich auch bei anderen Fragen, bleibe ich geduldig & freundlich.

    Meine Onlinezeiten (kann auch abweichen):

    Montag: 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Dienstag - Donnerstag: 15:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - 23:30 (oder später) Uhr
    Samstag: 13:00 Uhr - 23:30 (oder später) Uhr
    Sonntag: 13:00 Uhr - 21:30 Uhr

    natürlich bin ich in den Onlinezeiten nicht durchgehend online, aber meist in dem Zeitraum für mehrere Stunden!

    Falls noch weitere Fragen offen sind, bitte fragt.

    Ich hoffe man kann dieses Mal über das Alter hinwegsehen, im Bereich Computer kenne ich mich sehr sehr gut aus.

    MfG
    Izo
    avatar
    Volcano


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 12.06.10

    Bewerbung als GM Empty Re: Bewerbung als GM

    Beitrag  Volcano Sa Jun 12, 2010 11:44 pm

    Hi,
    Ich habe ja vorhin als Gast geschrieben. Embarassed
    Habe mir nun einen Account angelegt Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:29 am