eXstremMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    GameMaster-Bewerbung

    Yakumaru
    Yakumaru


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 02.06.10

    GameMaster-Bewerbung Empty GameMaster-Bewerbung

    Beitrag  Yakumaru Mi Jun 02, 2010 9:14 pm

    Hallo,

    Ich heiße Alex wohne in Freiburg
    Bin 17 Jahre alt Spiele Metin2 seit dem es nichts mehr kostet ^^ 3-4 jahre.
    Ich war auf dem Officielem Server sehr erfolgreich doch dan verlohr ich den Spaß daran und machte eine Pause
    als ich wieder anfing haben fast alle meine besten Freunde aufgehört und so habe ich mit P-server angefangen ^^
    Ich hatte schon einen eigenen Metin2-Pserver der stolze 2 Monate On geblieben ist ^^ und wegen Zeitlichen Gründen geschlossen worden musste.


    Ich wäre gerne auf deinem Server GM ich war schon auf mehreren Servern GM , LianTu2, SkyMt2, DivineMt2 ... kenne mich bestens mit den GM codes aus, weis was ein GM zu tuhn hat und was er nicht tuhen sollte. Ich bin reif genug um für eine gute Stimmung zu sorgen und bin ein sehr fleißiger Mensch, behersche mich immer auch wen ich von mehreren Spielern voll gespammt/beleidigt werde und bleibe ganz ruhg.
    Bin täglich mehrere Stunden on 4-10 stunden. Kenne mich bestens mit Metin2 aus und teile gerne meine Erfahrung mit anderen Spielern.
    Wen es mal Probleme in der Datenbank oder mit FileZila gibt bin der richtige Mann dafür kenne mich damit sehr gut aus. Da ich ein Fachinfomatiker werden will kenne ich mich auch mit anderen Progammen aus.
    Fals dir meine Bewerbung gefallen hat und du mich erreichen willst

    ICQ: 417473023
    MSN:ichigo16@hotmail.de (email vor einem jahr gemacht )
    Skype: lyakumarul

    mfg Yakumaru Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:25 am