Hallu . Ich bin LuLii (so nenen mich die meisten die am pc sind .)
Im Echten Leben heiße ich
Ich gehe zur 11 Klasse eines Gymnasiums.Das heißt mache bald Abitur .
Bin 16 Jahre alt . Und eigentlich gebildet . Also hab was im Kopf auf gut Deutsch.
Bin trozdem oft am Pc und Spiele oft Metin2 .
Ich Möchte GM werden weil ich gerne Fragen beantworte rede und Helfe.Ich war schon auf 7 anderen P-servern GM und auch fast auf einem De server . Nur dafür war ich halt noch zu jung . ):
Ich kenne mich auch Gut mit P-servern aus . Weis wie man neue waffen einfügt Und sowas halt . Könnte behilflich sein . Könntet es euch überlegen . Wenn ich euch nicht gut genug bin könnt ihr mich ja wieder löschen .
Habe auch Skype . name : luliipop. Wer addet , den Punkt nicht vergessen .
Also am Wochenende bin ich ganz schön Lange wach . In der woche nur bis 24uhr ca.
Ich mag :
-Meine freunde
-Shoppen
-Manchmal Schule
-Metin2
-Anderen Leuten zu Helfen
-Mich zu unterhalten
Naja ich mag noch mehr aber das war der Hauptteil halt . :'D
Also das war eigentlich alles von mir
Im Echten Leben heiße ich
Ich gehe zur 11 Klasse eines Gymnasiums.Das heißt mache bald Abitur .
Bin 16 Jahre alt . Und eigentlich gebildet . Also hab was im Kopf auf gut Deutsch.
Bin trozdem oft am Pc und Spiele oft Metin2 .
Ich Möchte GM werden weil ich gerne Fragen beantworte rede und Helfe.Ich war schon auf 7 anderen P-servern GM und auch fast auf einem De server . Nur dafür war ich halt noch zu jung . ):
Ich kenne mich auch Gut mit P-servern aus . Weis wie man neue waffen einfügt Und sowas halt . Könnte behilflich sein . Könntet es euch überlegen . Wenn ich euch nicht gut genug bin könnt ihr mich ja wieder löschen .
Habe auch Skype . name : luliipop. Wer addet , den Punkt nicht vergessen .
Also am Wochenende bin ich ganz schön Lange wach . In der woche nur bis 24uhr ca.
Ich mag :
-Meine freunde
-Shoppen
-Manchmal Schule
-Metin2
-Anderen Leuten zu Helfen
-Mich zu unterhalten
Naja ich mag noch mehr aber das war der Hauptteil halt . :'D
Also das war eigentlich alles von mir