eXstremMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    GM-Bewerbung von LuLii

    avatar
    Krosse K
    Gast


    GM-Bewerbung von LuLii Empty GM-Bewerbung von LuLii

    Beitrag  Krosse K Sa Mai 22, 2010 11:29 pm

    Hallu . Ich bin LuLii (so nenen mich die meisten die am pc sind .)

    Im Echten Leben heiße ich

    Ich gehe zur 11 Klasse eines Gymnasiums.Das heißt mache bald Abitur .

    Bin 16 Jahre alt . Und eigentlich gebildet . Also hab was im Kopf auf gut Deutsch.

    Bin trozdem oft am Pc und Spiele oft Metin2 .

    Ich Möchte GM werden weil ich gerne Fragen beantworte rede und Helfe.Ich war schon auf 7 anderen P-servern GM und auch fast auf einem De server . Nur dafür war ich halt noch zu jung . ):

    Ich kenne mich auch Gut mit P-servern aus . Weis wie man neue waffen einfügt Und sowas halt . Könnte behilflich sein . Könntet es euch überlegen . Wenn ich euch nicht gut genug bin könnt ihr mich ja wieder löschen . Smile

    Habe auch Skype . name : luliipop. Wer addet , den Punkt nicht vergessen .

    Also am Wochenende bin ich ganz schön Lange wach . In der woche nur bis 24uhr ca.

    Ich mag :

    -Meine freunde
    -Shoppen
    -Manchmal Schule
    -Metin2
    -Anderen Leuten zu Helfen
    -Mich zu unterhalten

    Naja ich mag noch mehr aber das war der Hauptteil halt . :'D

    Also das war eigentlich alles von mir
    avatar
    luliichen


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 22.05.10

    GM-Bewerbung von LuLii Empty Re: GM-Bewerbung von LuLii

    Beitrag  luliichen Sa Mai 22, 2010 11:34 pm

    [quote="Krosse K"]Hallu . Ich bin LuLii (so nenen mich die meisten die am pc sind .)

    Im Echten Leben heiße ich Sarah

    Ich gehe zur 11 Klasse eines Gymnasiums.Das heißt mache bald Abitur .

    Bin 16 Jahre alt . Und eigentlich gebildet . Also hab was im Kopf auf gut Deutsch.

    Bin trozdem oft am Pc und Spiele oft Metin2 .

    Ich Möchte GM werden weil ich gerne Fragen beantworte rede und Helfe.Ich war schon auf 7 anderen P-servern GM und auch fast auf einem De server . Nur dafür war ich halt noch zu jung . ):

    Ich kenne mich auch Gut mit P-servern aus . Weis wie man neue waffen einfügt Und sowas halt . Könnte behilflich sein . Könntet es euch überlegen . Wenn ich euch nicht gut genug bin könnt ihr mich ja wieder löschen . Smile Auf De Server habe ich auch Viel Erfahrung gesammelt . d.h. Ich wurde Lvl 89 auf dem Server Mosha (Server 1.) Spielte einen Ninja ^^

    Habe auch Skype . name : luliipop. Wer addet , den Punkt nicht vergessen .

    Also am Wochenende bin ich ganz schön Lange wach . In der woche nur bis 24uhr ca.

    Ich mag :

    -Meine freunde
    -Shoppen
    -Manchmal Schule
    -Metin2
    -Anderen Leuten zu Helfen
    -Mich zu unterhalten

    Naja ich mag noch mehr aber das war der Hauptteil halt . :'D

    Also das war eigentlich alles von mir

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:21 am